Anmeldung Zeltlager

Dieses Jahr geht es wieder ins Zeltlager nach Salbengehren am Ebnisee!

Wenn ihr zwischen 8 und 16 Jahren alt seid und Lust habt auf ein Wochenende mit Lagerfeuer, Spaß und vielen Spielen dann meldet euch an!

Das Zeltlager geht von Freitag, den 5. Juli 2024, um 15:00 Uhr bis Sonntag, den 7. Juli 2024, um 17:00 Uhr. Der Treffpunkt für die An- und Abreise ist der Parkplatz an der Gemeindehalle in Hohenacker. Das Wochenende kostet inkl. Busfahrt, Unterkunft im Zelt und Essen 42 Euro.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf maximal 70 Kinder (Bus und Zeltlager).

Falls ihr Fragen habt, ruft einfach Raoul Laribi an. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail schreiben.

Raoul Laribi
Mobil 0177 1491 348
Raoul.Laribi@ssv-hohenacker.de

Bis dahin, wir freuen uns auf euch,

Raoul, Uli und das Betreuer-Team

Weitere Infos zum Ablauf, Packliste… folgen nach der Anmeldung.

Hiermit melden wir unser Kind verbindlich zur Kinderfreizeit im Zeltlager des SSV Hohenacker e.V. an.

Mit der Anmeldung erkenne ich die Vereinssatzungen und Ordnungen an.
Zugleich gebe ich meine Einwilligung gemäß Bundesdatenschutzgesetz zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.

Ich habe mein Kind darauf aufmerksam gemacht, dass es die Anweisungen der Betreuer zu befolgen hat. Es ist mir bekannt, dass bei ausreichender Erfüllung der Aufsichtspflicht die Haftungs- bzw. Schadensersatzpflicht der Betreuer eingeschränkt ist oder ganz entfällt, wenn sich mein Kind eigenmächtig von der Gruppe entfernt oder sich den Anweisungen der Betreuer widersetzt. Grobe Verstöße können einen sofortigen Ausschluss von der Freizeitveranstaltung nach sich ziehen.

Ich bin damit einverstanden, dass für die Dauer der Freizeit das Erziehungsrecht für mein Kind auf die verantwortlichen Betreuer und Trainer übertragen wird. Sollte es zu schwerwiegenden disziplinarischen Verstößen kommen, kann mein Kind auf meine Kosten nach Hause geschickt werden. Bei Anreise, während des Zeltlagers und Abreise werden Fotos für die SSV Homepage und Facebook-Seite gemacht.

Die Anmeldung ist mit Einzug der Lastschrift bestätigt.

SEPA-Lastschriftmandat für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers (Gläubiger):

SSV Hohenacker e.V.
71317 Waiblingen

Einmalige Zahlung
Zeltlager 2024 vom 5. Juli 2024 bis zum 7. Juli 2024
Gebühr: 42,00 EUR

Gläubiger Identifikationsnummer: DE15ZZZ00001176018
Mandatsreferenz (wird mit der Lastschrift mitgeteilt)

Ich/Wir ermächtige(n) den

Sport- und Schützenverein Hohenacker e.V., Schützenstraße 50, 71336 Waiblingen

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom SSV Hohenacker e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Diese Anmeldung ist ohne Unterschrift gültig.