Jetzt bewerben!

SSV Vereinsgelände

Unser Vereinsgelände

Der SSV Hohenacker bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten das Vereinsgelände zu nutzen. Gerne kannst Du uns mit einer Spende dafür unterstützen!

Spielplatz

Seit Mai 2022 ist unser neuer Spielplatz endlich offiziell eröffnet und ist sicherlich ein Highlight für unsere kleinen Gäste auf dem Vereinsgelände. Ob schaukeln, wippen, rutschen oder klettern – hier findet sich für alle Kinder sicherlich das Richtige. Fernab von jeder Straße können die Eltern ohne Angst im Biergarten gemütlich ein Getränk oder ein leckeres Essen genießen.

Sportplatz

Volleyball, Handball oder Zumba – dafür nutzen wir unseren Sportplatz! Wenn wir ihn mal nicht brauchen steht er auch allen anderen Interessierten offen. Für Grillfeste oder für den regelmäßigen Freizeitsport: Meldet Euch bei uns und wir finden eine Möglichkeit, wann und wie Ihr den Sportplatz nutzen könnt.

Vereinsheim

Früher eine Schießhalle, seit 10 Jahren ein flexibel einsetzbarer Multifunktionsraum. Ob als Festhalle für das Restaurant oder aber als Trainingsraum für Sport (Schießen, Zumba, Tanzen, …), unsere Räumlichkeiten kann man vielseitig nutzen. Falls Ihr Interesse habt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf!

Grillstelle

Wer kennt das Problem nicht: Nichts ist schöner als ein Klassenfest an einer Grillstelle, ABER: Getränke anschleppen, wo finden wir die nächste Toilette? Alles kein Problem bei uns. Wir haben alles vor Ort (Sitzmöglichkeiten, Getränke, Toiletten, Holz). Ihr müsst nur noch eure Grillsachen mitbringen, einen kleinen Nutzungsobolos entrichten und die Getränke in der Gaststätte abnehmen. Ihr habt Interesse? Dann reserviert doch einen Termin im Schützenhaus!

Geschäftsstelle

Vieles funktioniert online, aber uns gibt es auch live und in Farbe. Ihr habt Fragen zu Eurer Mitgliedschaft? Ihr braucht eine Bescheinigung für die Krankenkasse? Das alles bekommt Ihr auch persönlich in unserer Geschäftsstelle im Untergeschoß des Vereinsheims. Nähere Informationen wie Öffnungszeiten oder Telefonnummer findet Ihr unter dem Bereich „Informationen“.

Restaurant

Lecker Essen gehen? Große Feierlichkeiten? In unserer Gaststätte seid Ihr richtig! Informiert Euch direkt auf der Seite des Schützenhauses.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns gerne per Mail oder Telefon.