SSV Hohenacker Jugendhandballturnier 2024
Im Rahmen unseres traditionellen Sommerfests vom 31.05.2024 – 02.06.2024 veranstaltet die Handballabteilung dieses Jahr wieder ein E-Jugend-Turnier statt zu dem wir Euch herzlich nach Hohenacker einladen möchten.
Jetzt Anmelden

SV Hohenacker-Neustadt

Wir sind die Handballabteilung des SSV Hohenacker. Seit 2017 spielen

wir gemeinsam mit den Handballern des TSV Neustadt in unserer Spielvereinigung SV Hohenacker-Neustadt.

Wir haben eine eigene Website, auf der Du alle aktuellen Informationen zu unseren Mannschaften sowie dem Spiel- und Trainingsbetrieb erhältst.

für wE, wD, wC, mD & mC

Einladung zum SSV Hohenacker Jugendhandballturnier 2024

Im Rahmen unseres traditionellen Sommerfests vom 31.05.2024 – 02.06.2024 veranstaltet die Handballabteilung dieses Jahr wieder ein E-Jugend-Turnier für weibliche Mannschaften, D-Jugendhandball-Turniere für weibliche und männliche Mannschaften und ein Turnier für die weibliche und männliche C-Jugend, zu dem wir Euch herzlich nach Hohenacker einladen möchten.

Die Getränke- und Speisemöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zu den Spielfeldern. Der große Rasenplatz erlaubt es, dass sich Mannschaften und Familien etwas zurückziehen können.

Turnierablauf & Preise

Am Samstag, den 01.06.2024 finden die weiblichen und männlichen C-Jugend-Turniere, sowie das E-Jugend-Turnier für weibliche Mannschaften, von 11:00 Uhr bis etwa 15:30 statt.

Am Sonntag, den 02.06.2024 finden die weiblichen und männlichen D-Jugend-Turniere von 11:00 Uhr bis etwa 15:30 Uhr statt.

Gespielt wird auf dem Rasenplatz neben dem Festgelände.
Die geplante Spielzeit beträgt 2*12,5 Min. Gespielt wird nach den aktuell geltenden Durchführungsbestimmungen des HVW.

Jede teilnehmende Mannschaft erhält Medaillen. Der Turniersieger und der Zweitplatzierte gewinnen zusätzlich einen Handball.

Eure Anmeldung sollte bis spätestens zum 05.05.2024 bei uns eingehen.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an sven.krug@ssv-hohenacker.de wenden.

Immer gut informiert

Hier gehts zur Newsletter Anmeldung